Sie sind hier :
  1. Irene Prignitz

Irene Prignitz, Ihr Coach für:

Inspiriert durch meine eigene Vergangenheit studiere ich seit 2002 den Bereich der Psyche. Die Psychotherapie, insbesondere die systemischen Wirkweisen in den Familienstrukturen wurden hier zu meinem Leitfaden.

Mein Einstieg war die Arbeitsweise von dem bekannten Psychologen Dr. Chuck Spezzano. Dort geht es unter anderem um die Psychotherapie, die Systemische Arbeit aber auch um die quantenphysikalischen Wirkungsweisen.

Durch das eigene Klären meiner Person durch systemische Aufstellung und das Studieren dieser Vorgänge und Inhalte in unzähligen Seminaren und das Erfahren von unterschiedlichen Heilmethoden, konnte ich hier mein Wissen um die Entstehung der Probleme erlernen und so vertiefen, dass ich heute sehr erfolgreich mit Menschen arbeite.

Im Coaching, in der systemischen Arbeit, in der Mediation, oder der Radionik, kann ich aufzeigen, wie jeder die Möglichkeit hat, sich in eine positive Entwicklung seiner eigenen Lebensweise zu bringen.